Unsere Praxis Im Notfall Leistungen Vorsorge Angebote Service Kontakt Datenschutzerklärung

Team

Ärzte

Dr. Gunnar Genz Facharzt für Innere Medizin u. Kardiologie
Dr. Holger Kauffmann Facharzt für Innere Medizin
Dr. Bettina Graf Fachärztin für Innere Medizin (angestellte Ärtzin)
Dr. Antonie Markert Fachärztin für Allgemeinmedizin (angestellte Ärtzin)

Ärzte

Praxisassistentinnen(medizinische Fachangestellte)

Kathrin Weyand
Antje Kremp
Ann-Kathrin Steinberg
Mahinur Ibis
Viola Ehrlich
Yvonne Herzog
Roswitha Treffky
Samar Olaik
Christiane Schneider

und unsere Auszubildende

Aysel Sungur
Zehra Sen

Medizinische Fachangestellte

Auszubildende

Dr. Markert

Seit 2018 verstärkt Frau Dr. Antonie Markert unser Ärzteteam.

Nach vier Jahren in der Inneren Medizin hat sie ihre Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in unserer Praxis abgeschlossen und hat im Februar 2020 ihre Prüfung für die Anerkennung von Weiterbildungsbezeichnung erfolgreich absolviert.

Ihr Studium hat sie in Berlin und Lübeck absolviert und anschließend an den Helios Kliniken Schwerin gearbeitet. In Freiburg begann sie zunächst an der Klinik für Tumorbiologie und setzte ihre Weiterbildung am Universitätsklinikum Freiburg fort. In dieser Zeit hat sie in der Kardiologie, Pulmologie, Onkologie, Intensivmedizin und der Notaufnahme gearbeitet.

Dr. Schomer

Seit 15.2.2019 ist auch Herr Dr. Roland Schomer zur Verstärkung unseres Ärzteteams in unserer Praxis angestellt.

Herr Dr. Schomer studierte Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz. Er lebt mit seiner Familie seit 20 Jahren in Emmendingen und arbeitete 3 Jahren als Assistenzarzt in der Weiterbildung,
In dieser Zeit war Herr Schomer nach einer chirurgischen Ausbildungsphase im Marienkrankenhaus Kassel, in den letzten 2 Jahren im Ortenau-Klinikum Offenburg mit dem Schwerpunkt Innere Medizin tätig. Hier sammelte er klinische Erfahrung in den Gebieten Kardiologie, Pulmologie, Gastroenterologie und Notfallmedizin.

Bei uns erweitert er als Facharzt für Allgemeinmedizin nach erfolgreichem Abschluss seiner Facharztprüfung unser Team.

Herr Dr. Schomer freut sich, Sie kennenzulernen.